Beitrag drucken

Wunschlisten-Alarm: Buchvorstellung ~ Witch Hunter von Virginia Boecker

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen aus dem DTV-Verlag welches definitiv für März auf meiner Wunschliste steht. Die Rede ist von „Witch Hunter“ von Virginia Boecker.

Klappentext:

Wer ist Freund? Wer ist Feind?
Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.

Quelle:dtv-Verlag

 

Der Preis für das Hardcover liegt bei Erscheinen bei 17,95 Euro das eBook kostet 15,99 Euro. Und das Buch ist 400 Seiten dick. Die Altersempfehlung liegt bei 14 – 16 Jahren, aber für mich als Jugendbuch-Fan spielt diese Empfehlung natürlich keine ausschlaggebende Rolle. Übersetzt wurde das ganze von Alexandra Ernst.

Das Buch kommt am 18.03. in den Handel und HIER könnt ihr euch schon einmal die Leseprobe anschauen.

Wer jetzt nicht neugierig ist….. Ich jedenfalls bin sehr gespannt wie es weitergeht und deshalb ist das Buch bei mir ganz oben auf der Wunschliste gelandet 😉  Natürlich kann man das Buch auch schon vorbestellen. Zum Beispiel HIER…..

Ich freue mich schon auf dieses Buch. Und ihr?

 

Alles Liebe eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/wunschlisten-alarm-witch-hunter-buchvorstellung-von-virginia-boecker/

Schreibe einen Kommentar