Beitrag drucken

The Prince (Selection # 0.5) ~ Kiera Cass

eBook: ca. 56 Seiten
Verlag: HarperTeen
Veröffentlichungsdatum: 5. März 2013
ASIN: B008O8I8KY
Sprache: Englisch
Preis: 1,01 Euro

Kauf mich!

 

 

Ich habe ja bereits Selection rezensiert, meine Rezension findet ihr HIER. Warum ich allerdings die Vorgeschichte nach dem Buch gelesen habe weiß ich nicht. Dennoch hat mich auch diese gut unterhalten.

Man lernt Prinz Maxon in dieser Erzählung etwas besser kennen und auch das Verhältnis zu seinen Eltern wird wesentlich klarer als im Buch. Außerdem erfährt man warum sich sein Vater für seine Mutter entschieden hat als er sich seine Frau erwählen musste.

Es war wirklich interessant zu sehen wie der Prinz das ganze wahrnimmt und warum er in einigen Situationen ganz anders reagiert hat im Buch als erwartet. Die Gartenszene war hier wirklich gut gemacht, weil die kannte ich ja auch aus dem ersten Band schon, allerdings aus Americas Sicht.

Das Englisch ist hier wirklich einfach zu verstehen sodass sich auch Anfänger ruhig an das ebook trauen können. Ich mochte diese Seite der Geschichte wirklich gern und freue mich nun umso mehr auf Band 2.

Die Reihenfolge der Bücher:

0.5 The Prince (Kurzgeschichte eBook)
1. Selection
2. Elite
2.2. The Guard (Kurzgeschichte eBook)
3. Der Erwählte (19.2.15.)

Ich vergebe hier: ★★★★☆

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/the-prince-selection-0-5-kiera-cass/

Schreibe einen Kommentar