Beitrag drucken

Tangle Teezer

Ich hab es euch versprochen und hier kommt mein absolutes Lieblingsprodukt und der einzige Grund warum ich die Haare wachsen lasse.

Seit jetzt fast zwei Jahren habe ich ihn… den Tangle Teezer. Ich bin eher zufällig drauf gestoßen in einem youTube Video und dachte mir: warum nicht?Man muss dazu sagen, dass ich nach dem Haare waschen immer solche „Marge Simpson“ Haare bekomme. Die Haare sind völlig verknotet und beinahe verfilzt und leider hilft da auch keine Spülung oder Kur. Ich weiß nicht genau warum das bei mir so ist, aber ich habe so ziemlich alle Tipps und Tricks versucht und nichts hat wirklich geholfen. Ich hatte beim Kämmen Tränen in den Augen oder musste in sehr dünnen  Strähnen das Haar kämmen um es einigermaßen auszuhalten. Die einzig wirksame Lösung war: Haare abschneiden!
Darum hatte ich die Haare jahrelang niemals mehr als schulterlang, und selbst das war schon grenzwertig.
image

Um euch das mal zu zeigen…. ich habe mir hier die Haarspitzen nach dem Waschen mal über die Schulter gelegt und ein Bild davon gemacht.

Dann habe ich wie gesagt den Tangle Teezer entdeckt und mir gedacht: Naja ich kaufs mal und wenn es nicht taugt schmeiß ichs weg. Schließlich wollte ich die Haare unbedingt wieder wachsen lassen. Die Bürste sieht nicht sehr spektakulär aus und ich dachte beim Anblick der kleinen Silkonborsten: Ja klar und das soll meine wirre Mähne schaffen….

Diese Bürste hat es geschafft. Heute kämme ich mein Haar nach dem Waschen ohne Schmerzen durch und auch noch schneller als mit den herkömmlichen Haarbürsten. Außerdem reiße ich mir keine Haare beim Kämmen mehr aus. Und auch wenn die Haare trocken sind ist das Haar nach dem Kämmen glänzender als vorher.

Ich finde es unglaublich und muss deswegen hier einmal kräftig Werbung machen. Es gibt auch verschieden Ausführungen der Bürste. Auch absolut für Kinder geeignet. Eure Haare werden es euch danken, da bin ich mir sicher.

Kaufen könnt ihr die Teile versandkostenfrei direkt im Shop.

Über ein kurzes Feedback unter dem Beitrag freue ich mich natürlich auch 🙂

Liebe Grüße

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/tangle-teezer/

2 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt

    Hei, also ich mag ihn überhaupt nicht. Er reißt und schafft meine Knoten in den Haaren auch nicht. Auch wenn ich nur Strähne für Strähne kämme, er verhängt sich, zudem habe ich sooo viele Haare, da kämmt er nur mein Haupthaar. Toll wenn er bei dir passt.
    Liebe Grüße

    1. Claudia Kolberg

      Hallo.

      schade, dass du damit gar nicht zurechtkommst, aber das hängt sicher auch von der Haarstruktur und Haardichte ab.

      Ich hoffe du findest noch was passendes 🙂

      Alles Liebe

      Claudi

Schreibe einen Kommentar