Beitrag drucken

Pink Box Juli 2013

image

image

 

Die Pink Box vom Juli 2013

– AOK- Pure Balance Mattierende Tagespflege (50 ml Originalgröße) 5,99 Euro

Diese Tagespflege ist für die Haut ab 20 gedacht. Sie enthält weißen Tee und Ginsengextrakt und beugt so Hautunreinheiten vor. Die Creme ist sehr Feuchtigkeitsspendend und mattiert dennoch sofort. der Geruch der Creme ist sehr angenehm und sie zieht schnell ein. Man kann also recht zügig mit dem Tages-makeup anfangen. Und das ist immer wichtig wenn es schnell gehen muss. Wer also Probleme mit Pickelchen hat und dazu noch glänzt, dem kann ich die Creme empfehlen. Ergänzend dazu gibt es natürlich noch das AOK Pure Balance Reinigungs- und Pflege-system.  Waschgel, Augencreme, Nachtcreme, Gesichtsmaske, und noch andere Produkte.

– Dove – Intensiv Repair Shampoo (50 ml) circa 0,60 Euro

Das Shampoo soll Haarbruch und Spliss vorbeugen und für kraftvolles glänzendes Haar sorgen. Da es sich hier um eine kleine Packung handelt, kann ich zur Langzeitwirkung nichts sagen. Das shampoo hat eine sehr cremige Textur und schäumt nicht so extrem wie andere Shampoos. Das Haar fühlt sich nach dem Waschen auch nicht trocken an. Der Duft ist sehr dezent. Es ist der typische Dove-Duft, der allen Produkten des Herstellers zu Eigen ist. Ich mag die Dove Produkte allgemein sehr gerne. Diese Shampoo Sorte hatte ich zwar bisher noch nicht, es ist aber eindeutig ein Nachkaufprodukt.

– Manhattan- Professional Smokey Eyes Kit (8g Originalgröße) 7,95 Euro

Die vier Farben des Smokey Eyes Kits sind aufeinander abgestimmt und sehr knallig, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Auf der Rückseite der Packung findet sich auch eine Schminkanleitung dazu. Das finde ich schonmal toll, weil man einfach gleich sieht, wie die Farben am besten aufgetragen werden. Beiliegend ist auch ein Applikator. Auf der einen Seite ein Schwämmchen und auf der anderen Seite ein ganz feiner Pinsel um die Lider gut umranden zu können. Die Farben lassen sich leicht und gut auftragen und trotz meiner zweifel, wegen meiner blauen Augen und der Farbstimmigkeit, sieht es gecshminkt echt schick aus. Die Farbe hält auch sehr gut und verschmiert nicht im Laufe des Tages (und ich habe bei Sommertemperaturen getestet) Mit 8 Gramm ist auch jede Menge drin und es hält glaube ich ewig. Also ganz viel drin zum kleinen Preis.

– Scholl- Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster (1Paar Originalgröße) 3,99 Euro

Endlich darf ich diese Dinger mal testen. Ich muss gestehen ich habe mich bisher nie drangetraut, weil ich so meine Zweifel habe ob das wirklich etwas bringt. Aber zum Glück gibt es die Pink Box und man kann solche Sachen ganz einfach mal testen. Die Ballenpolster sind sehr dünn und lassen sich wunderbar in alle Schuhe und Sandalen einlegen. Es wird eine Anti-Rutsch Technoligie versprochen, die ich demnächst ausgiebiger testen werde 😉 Schön ist auch, dass sie Waschbar und wiederverwendbar sind. Man hat also auch längere Zeit etwas davon. Wie lange die Polster halten muss ich auch noch dringend testen. Bequem sind sie schonmal.

– Jislaine Naturkosmetik – Rosen-Seife (20 g) circa 1,39 Euro

Hierbei handelt es sich um eine vegane Rosen-Seife aus Bio-Olivenöl und Bio-Lorbeeröl. Echter Blütenextrakt aus der Damaszener Rose verleiht dieser Seife ihren Duft. Dieses Stückchen Seife hat mich umgehauen, als ich die Box geöffnet habe  und das nicht unbedingt im positiven Sinn. Ich bin einfach kein Fan von Rosenduft. Und dieser schlug mir geballt aus der Schachtel entgegen beim Öffnen. Getestet habe ich die Seife für euch trotzdem, wenn auch nur an den Händen. Der Schaum hält recht lange und die Hände duften nach dem Waschen nach Rosen. Ihr verzeiht  mir dass ich es nicht so richtig getestet habe, aber Rosen sind einfach nicht meins. Die Seife ist auch für Gesicht und Körper geeignet. Und wer Rosenduft mag und darauf Wert legt, dass die Produkte ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen bestehen, für den ist diese Seife empfehlenswert. Jislaine Naturkosmetik hat aber auch einen ganz tollen onlineshop www.jislaine.de Wo es noch ganz viele Produkte zu entdecken gibt.

– Nagelfeile Pro – Polierfeile (1 Stück) 1,49 Euro

Mit dieser zweiseitigen Polierfeile kann man die Nägel glatt und glänzend polieren, ganz ohne Lacke und chemische Mittel. Man muss es getestet haben um es zu glauben. Ich bin jedenfalls total überzeugt und begeistert. Und wenn man mal auf Klarlack verzichten will, damit die Nägel nicht immer zugekleistert sind, sehen die Nägel mit Hilfe dieser Feile dennoch gepflegt und gut aus.

– So isst Italien – Zeitschrift 4,90 Euro

Wie der Name der Zeitschrift schon sagt findet man hier ganz viele Rezepte von der Vorspeise bis zum Dessert, aber auch andere Artikel rund um Italien, Weine, Esskultur. Wem die Italienische Küche am Herzen liegt und wer gern neue Rezepte testen möchte die man nicht in jedem Kochbuch findet, der ist mit der Zeitschrift gut beraten. Mann kann ja auch einfach mal online in das Heft reinblättern 😉  auf www.soisstitalien.de

Insgesamt hat die Box diesen Monat einen Wert von 26,31 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pinkboxjuli2013/

Schreibe einen Kommentar