Beitrag drucken

Pink Box September 2013

 

Das ist die Pink Box vom September 2013:

– LUVOS – Heilerde Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl plus zwei Proben getönte Tagespflege
(2x 7,5 ml )für 1,29 Euro

wpid-20130912_121529.jpg Die Luvos Gesichtsmaske spendet Feuchtigkeit und macht die Haut weicher. Die Mineralien und Spurenelemnet der Heilerde revitalisieren das Hautgewebe. Leider ist in der Gesichtsmaske, wie in allen Naturkosmetika Alkohol drin (wird zur Konservierung der Naturkosmetik leider benötigt) Meine Haut verträgt das nicht so gut und fängt an zu brennen, wenn die Maske drauf ist. Wenn man da jedoch nicht so empfindlich ist wie ich, ist es ein gutes und natürliches Produkt.

 

– NEW YORKER – Style up Women Soft Crem Shower (150 ml) für 7,00 Euro

image

Diese Dusch Creme riecht wie das gleichnamige Parfum „NEW YORKER Style Up“. Das ist ein sehr angenehm blumiger Duft, der aber nicht zu schwer ist. Es riecht einfach wie Sommer. Die Dusch Creme schäumt sehr gut und pflegt die Haut direkt beim Duschen und man bracuht nur geringe Mengen davon für das volle Duscherlebnis. Dennoch ist meiner Meinung nach der Preis mit 7 Euro etwas heftig. Schade, denn das Produkt gefällt mir insgesamt sehr gut und würde bei niedrigerem Preis auch nachgekauft werden.

– EDITA PIAFF – Wimpernformer für 9,95 Euro

imageWoher wusste die Pink Box, dass mein Wimpernformer kaputt ist 😉 Der Zeitpunkt für den neuen war genau passend. Die Griffe sind sehr gut geformt und die Handhabung war mir ja bereits bekannt. Einfach die Wimpern vor dem Tuschen damit in Form biegen, dann schnell Tusche drauf damit sie die Form behalten. Fertig.

– L´OÈAL, PARIS – Dermo Expertise Youth Code Luminizer Serum 5er Probierset zu je 1 ml ca. 3,33 Euro Regulärgröße und Preis: 30 ml für 19,99 Euro

imageDas Serum kann nach der Reinigung etweder vor der regulären Tagespflege aufgetragen werden oder als alleinige Tagespflege. Das Serum zieht sehr schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Die Haut wirkt gleich frischer und fühlt sich weich an. Ich habe es als alleinige Tagespflege aufgetragen, weil meine Haut erst im Winter so trocken ist, dass ich zwie Cremes brauchen würde. Diese Pflege ist für normale bis Mischhaut gut geeignet. Es gibt aber aus dieser Reihe noch mehr Pflegeprodukte, die sich sicherlich gut ergänzen, wenn man alle zusammen benutzt. Der hohe Preis schreckt erst einmal ab, aber ich hab von einem Pröbchen nur circa ein Drittel gebraucht. Es ist sehr ergiebig und die 30 ml reichen daher auch sehr lange.

– MAYBELLINE – Eye Studio Mono Eye Shadow (2,5 g ) für 6,99 Euro

imagedie MAYBELLINE Lidschatten sind mir nicht neu und werden schon länger in verschiedenen Nuancen von mir genutzt. Sie lassen sich auch super kombinieren miteinander oder als einfacher Lidschatten auf das komplette bewegliche Augenlid aufgetragen. Der Applikator ist gleich mit dabei. Der Lidschatten hält an und für sich recht lange, besser ist natürlich wenn man eine Lidschattenbasis mit aufträgt.

– Zeitschrift JOLIE für 2,00 Euro

image

Zu guter Letzt war wieder eine Zeitschrift mit in der Pink Box. Diesmal war es die Jolie, die ich unter Mode und Lifestyle Zeitschrift einordnen würde. Da ich solche Zeitschriften sehr gern lese habe ich mich über die Ausgabe der Jolie gefreut.

 

Die Pink Box hatte diesen Monat einen Wert von 30,56 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-september-2013/

Schreibe einen Kommentar