Pink-Box ~ Oktober 2015

 

Die neue Pink Box hat wieder eine breite Produktpalette zu bieten von dekorativer Kosmetik bis hin zur Körperpflege. Was genau drin war seht ihr hier:


 
 
 
 
 

20151006_165138

 – Loreal Paris – EverPure Tiefen-Regenerationsmaske (200 ml) für 6,99 Euro:

Diese Pflegeserie ist speziell für anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen entgegen. Zusätzlich zur Maske war noch eine Shampoo-Probe dabei. Inhaltlich kommt die Serie ohne Sulfate aus und ist mit Rosmarin- und Minzöl besonders sanft zum Haar. Die Maske wird aufgetragen und kann nach kurzer Zeit wieder ausgewaschen werden. Der Duft ist sehr angenehm und hält sich noch eine ganze Weile im Haar.

 

20151006_165314

 – Essence – Liquid Lipstick (4 ml) für 2,49 Euro:

Der Liquid Lipstick war in edr Farbe „03 – almost real“ in der Box. Besonders gut gefällt mir, dass der Dezente Lippenstift die Deckkraft eines LIppenstiftes hat, aber den Glanz eines Lipgloss. Die Farbe, die ich in der Box hatte trägt jedoch mit einem Nude-Ton nicht so auf und lässt sich auch im Alltag problemlos tragen. Die Lippen fühlen sich auch gepflegt an und trocknen nicht aus, wie ich es auch schon erlebt habe.

 

20151006_165345

– Batiste Trockenshampoo Cherry (50 ml) für 1,79 Euro:

Das Trockenshampoo ist ein schneller Weg das Haar zwischen zwei Haarwäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Einfach aus 30 Zentimetern Entfernung auf den Haaransatz sprühen, einmassieren und dann wie gewohnt stylen. Auch erhältlich in 200 ml für 3,99 Euro.

 

20151006_165412 – Lord & Berry – Line/Shade – Eye Pencil für 9,90 Euro:

In der Farbe „#221 Travel Black“ trifft der Eyepencil genau meinen Farbgeschmack. Allerdings ist er mit nur 0,7 g und 9 cm Länge allerdings recht klein. Die Qualität ist jedoch sehr gut. Er lässt sich super auftragen und hält lange ohne zu verschmieren oder zu verblassen, außerdem ist er wasserfest.

20151006_165426

 – Kneipp – Schäumendes Badesalz (80 g) für 1,49 Euro:

Mit dem Duft von Irisextrakt und dem natürlichen ätherischen Öl der Pelargonie lässt sich mit etwas schaum wunderbar entspannen. Pflegendes Öl schützt außerdem die Haut vor dem Austrocknen.

 

 

Der Gesamtwert der Box beträgt 22,66 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-oktober-2015/

Schreibe einen Kommentar