Beitrag drucken

Pink Box Januar 2014

imageHier stelle ich euch die Pink Box Januar 2014 vor.

 

– L´orèal Paris StudioLine – Fix&Style Fixier-Lack (150 ml) für 2,99 Euro

imageDieser Lack soll für ein angenehmes Haargefühl nach dem fixieren sorgen, ohne das Haar auszutrocknen. Leider verwende ich solche Produkte recht selten (ich nehme meist nicht mal Haarspray), weil meine Haare meist nur geflochten werden und das hält ohne Stylingmittel. Dieses Produkt werde ich weiterverschenken.

 

– Soapopular – Hand Sanitizer (30 ml) für 3,95 Euro

imageDieses schäumende Spray passt in die Handtasche und ist perfekt für jede öffentliche Veranstaltung, Disko, Buchmesse, eben alles wo man nicht unbedingt die Hände richtig reinigen kann. Gerade wenn auf einem Straßenfest nur Dixie-Klos stehen und man sich die Hände nicht reinigen kann, bin ich immer froh so etwas in der Handtasche zu haben. Innerhalb weniger Sekunden werden nämlich 99,9 % der häufigsten Krankheitserreger entfernt und ist dabei alkoholfrei. Sowas sollte jeder in der Tasche haben. Kann auch für Kinder ab 2 Jahren unbedenklich verwendet werden.

 

– COSART – Mascara Color&Care Extreme Lash, schwarz (7 ml) für 14 Euro

imageDiese Mascara von Cosart ist wasserfest und lässt sich dank den Silikonborsten toll auftragen. Die Mascara enthält feine Härchen und verlängert damit die Wimpern. Die Mascara enthält Pflegestoffe und ist auch für Kontaktlinsenträger geeignet. Und da meine Mascara fast leer ist kam sie genau zum richtigen Zeitpunkt.

 

– Sensea Duschbad (100 ml) für 1,49 Euro

imageDas Duschbad im Duft „Oriental Wind“ schäumt gut auf und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Wonach der orientalische Wind genau duftet kann ich nicht sagen, aber es ist ein sehr leichter Duft, irgendwie blumig. Ist allerdings eine recht kleine Packung. Die kleine Verpackungsgröße ist für unterwegs recht praktisch. im Alltag würde ich aber lieber eine größere Duschgelflasche haben.

 

– MAYBELLINE – MNY Nail Polish (7ml) für 2,99 Euro

imageDer Lack ist in einem glänzenden Rot in der Box gewesen, Farbnummer 461Gemey Paris. Ich würde die Farbe als Goldbraun beschreiben. auf dem Bild wirkt der Lack eher rot, aber das ist er nicht. Der Lack glänzt sehr stark, deckt beim ersten Auftragen, trocknet schnell und sieht edel aus. Wie lange er hält wird erst getestet. Ich bin gespannt.

– EAT Smarter für 3,50 Euro

imageDiese Zeitschrift war schonmal in einer anderen Ausgabe in der Pink Box. Es sind 100 Rezepte von 100 Starköchen drin. Und auch diesmal klingen einige einfach zu gut um sie nicht auszuprobieren. Die sonstigen Themen des Heftes drehen sich alle ums Essen und ich habe einige Berichte interessiert gelesen, andere nur überflogen. Aber ich lese solche Hefte niemals komplett ich suche immer das raus was mich gerade interessiert. Die Eat Smarter gefällt mir aber inhaltlich wirklich gut. Die Rezepte sind toll und ich hab mich über die Zeitschrift gefreut in der Box.

 

Diesen Monat hat die Pink Box einen Wert von 28,92 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-januar-2014/

Schreibe einen Kommentar