Beitrag drucken

Pink Box – Hair & Style ~ März 2015

20150317_164143

Die Hair & Style Pink Box sollte ursprünglich mal 24,95 kosten. Da ich aber mit dem einen oder anderen Produkt nichts anfangen konnte, habe ich sie mir nicht bestellt. Doch als ich neulich auf edr Seite der Pink Box war, habe ich entdeckt, dass die Special-Box um 50% reduziert war und da habe ich zugeschlagen 😉 Und das war alles drin :

 

 

– Newsha – Volume Lift Foam (200 ml) für 19,00 Euro:

20150317_164223

Zunächst dachte ich: Ja Haarschaum kann ich brauchen…. Aber nachdem ich auf der Flasche die Inhaltsstoffe sah. Tja, leider muss ich dieses Produkt abgeben. Es besteht nämlich, wie die gesamte Newsha Kollektion auf einer Basis aus Haselnuss-, walnuss und Cranberry Kernöl. Und ich mit meiner Haselnuss-Allergie weiß nicht wie meine Kopfhaut auf das Allergen reagieren wird, also kann ich euch hier zum Halt, Duft und so weiter leider nichts sagen. Wirklich schade, weil ich mich auf das Produkt gefreut hatte.

– alverde Naturkosmetik- Haarerfrischer Malve Holunderblüte (75 ml) für 2,45 Euro:

20150317_164248

Die Rezeptur aus Malvenblüten und Holunderblüten Extrakt verleiht dem Haar einen angenehm sanft-frischen Duft. Das Haar wird zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Die Flasche passt in die Handtasche und somit kann man schnell mal das Haar auffrischen. Der Duft von Shampoo lässt ja schnell nach und es riecht so angenehm, dass man es auch anstelle von einem Parfum aufs Haar sprühen kann. Mir gefällt das Produkt sehr gut 🙂

– Tahe – Elite Frequent Pflege-Ampulle (10 ml) für 4 Euro:

20150317_164321

Der Inhalt dieser Ampulle besteht aus fortgeschrittenem Keratin mit flüssigem Gold. Das Programm Elie lässt krauses, trockenes, galnzloses Haar bei regelmäßiger Anwendung nach und nach verschwinden. Die Anwendung ist genauso wie bei einer Haarkur und lässt sich mit der Ampulle gut aufs Haar aufbringen. Die Haare fühlen sich sofort gepflegter und geschmeidiger an und auch nach dem Trockenen wirken sie glatter und gesünder. Dieses Produkt hat mir sehr gut gefallen.

– Weleda – Weizen Schuppen Shampoo (18 ml) für 0,66 Euro:

20150317_164345

Das Weleda Shampoo reinigt sanft und reduziert Schuppen. Leider mag ich den Duft des Weizen Shampoos so gar nicht. Ich habe das Schampoo dennoch aufgebraucht, aber direkt im Anschluss eine duftende Haarspülung aufgetragen. Aufgrund der Tatsache, dass hier nur eine Probe drin war kann ich auch nicht wirklich sagen ob sich da gegen Schuppen was tut.

– LÓreal Serie Expert – Absolut Cell Repair Maske (75 ml) für 7,84 Euro:

20150317_164417

Diese Maske verspricht Hilfe für sehr geschädigtes Haar. Ausprobiert habe ich diese leider noch nicht, aber ich werde das definitiv noch nachholen. Schließlich habe ich mich auf dieses Produkt gefreut und wollte diese Maske schon länger mal ausprobieren. Leider ist sie vom Preis her recht hoch und deshalb bin ich froh, sie in der Box gehabt zu haben. Aufgrund der enthaltenen Silikone bin ich nämlich noch etwas skeptisch. Ich bin gespannt und werde euch berichten.

– Sexy Hair – Short Sexy Hair (150 ml) für 17,95 Euro:

20150317_164436

Dieses Produkt musste ich erst einmal ausprobieren, da meine Schulterlangen Haar nicht wirklich als Kurz gelten können. Jedoch benutze ich ab und an Haarwachs um die Spitzen ein wenig wuschelig zu machen, weil ich ein ganz kleines bischen Naturlocken habe und die bei manchen Stylings gern herausarbeite. Der Schaum lässt sich ganz einfach ins Haar einarbeiten. Ich mache das meistens kopfüber und knete eine kleine Menge in die Haarspitzen. Bei mir hat es mit diesem Produkt jedenfalls gut funktioniert und ich werde es in jedem Fall weiterhin dafür verwenden. Die Haare fühlen sich danach nicht klebrig an. Nur der Duft ist sehr neutral gehalten, da hier keine zusätzlichen Parfumstoffe enthalten sind. Da hätte ich mir einen Hauch Parfum gewünscht, damit die Haare auch nach dem Styling gut duften.

Der Gesamtwert der Box betrug 51,90 Euro.

Da ich zwar ein Produkt auf das ich mich gefreut hatte gar nicht verwenden konnte, dafür aber das Produkt für kurzes Haar doch noch geeignet war für mich, bin ich dennoch sehr zufrieden mit diesem Schnäppchen 😉

20150317_164507

Diese Tasche war noch gratis mit in der Box. Mit einem Zusatzfach vorne und wirklich stabil gearbeitet, habe ich mich darüber auch sehr gefreut.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-hair-style-maerz-2015-2/

2 Kommentare

  1. TanjasBunteWelt

    Da hast du ja ein Schnäppchen gemacht 😉 Ein paar tolle Produkte dabei
    LG Tanja

    1. Claudia Kolberg

      Hallo Tanja,

      ich habe gerade mal geschaut und die gibt es sogar inzwischen für 9,95 Euro 🙂
      https://www.pinkbox.de/control/specials;jsessionid=775486729C8C5C7C54395101B8AF0D7A.jvm1

      Ich weiß aber nicht wieviele die noch haben 🙂 aber wenn du schnell bist, bekommste bestimmt noch eine 😉
      Der Preis ist ja echt der Knüller 🙂

      LG
      Claudi

Schreibe einen Kommentar