Beitrag drucken

Pink Box ~ Februar 2014

Das ist die aktuelle Pink Box von Februar 2014:

image

 – Schaebens ~ Romeo & Julia Maske (2 x 5 ml) für 0,99 Euro:

image

Hihihi… da muss mein Schatz wohl mit dran glauben… wobei ich echt noch keine Ahnung hab wie ich ihm die Maske ins Gesicht bringen soll *kicher*  Männer sind ja allgemein nicht so begeistert von Gesichtsmasken…. Jedenfalls enthält die Romeo Maske Ginseng, Taurin und Algenextrakte und die Julia-Maske enthält Wildrosenöl, Rosenwasser und Süßholzwurzel. Jede Maske ist also auf die individuellen Bedürfnisse der Frauen bzw- Männerhaut abgestimmt. Bisher habe ich mit den Gesichtsmasken von Schaebens ja nur gute Erfahrungen gemacht und alle auch wunderbar vertragen. Deshalb hab ich mich über das Päckchen sehr gefreut.

 

– BEE NATURAL ~ Lippenbalsam Granatapfel (4,2 g) für 1,99 Euro:

image

Der Lippenbalsam wird aus 100 % natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt einschließlich Bienenwachs, Vitamin E, ätherischen Ölen und Aromen. Der Lippenbalsam ist nature-Zertifiziert. Das heißt es ist getestet, dass nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind. Den Balsam hab ich sofort ausprobiert und bin begeistert. Man hat sofort das Pflegegefühl auf der Haut und dazu kommt, dass er wunderbar duftet. Ein Produkt welches ich mir sicherlich nochmal kaufen werde.

 

– ELMEX ~ elmex Erosionsschutz Zahnpasta (20 ml) für circa 1,33 Euro:

image

Elmex Eriosionsschutz Zahnpasta stärkt und schützt den Zahnschmelz gegen wiederholte Säureangriffe. Säuren sind in vielen Nahrungsmitteln und Getränken enthalten und weichen den Zahnschmelz auf mit der Zeit. Die Zahncreme ist für den täglichen Gebrauch geeignet.

 

– SEXYHAIR ~ Keratin Hair Filler (10 ml) für 7,95 Euro:

image

Als ich das Fläschchen in der Hand hatte dachte ich… Oh je… wer kauft so ein teures Produkt in so einer Miniaturgröße. Aber ich habe mir vorgenommen es einfach beim nächsten Haare waschen zu testen und bin sehr gespannt auf das Ergebnis. Der Hair Filler ist eine Intensivkur für jeden Haartyp, die das Haar mit wichtigen Nährstoffen auffüllt. Keratin & Acaibeere sollen Struktur und Festigkeit zurückbringen und Spannkraft verleihen. Die in den Acaibeeren enthaltenen Antioxidantien schützen zudem vor freien Radikalen (Anti-Aging-Prinzip). Keravis verbessert die Haarstärke und Bambus ist reich an Mineralien und verleiht Glanz. Die Anwendung ist ganz einfach. Das Haar wie gewohnt waschen, ausspühlen und trockenreiben. Den Keratin Hair Filler in das Haar massieren und 5 Minuten einwirken lassen, nicht ausspülen. Danach Treatment einmassieren, mit Plastikhaube abdecken und mit einem Handtuch bedeckt 10 minuten einwirken lassen. Haare ausspülen und nicht mehr shampoonieren. Wie gewohnt stylen.  Da ich kein Treatment habe, werde ich meine normale Haarkur dazupacken. Das dürfte ja nicht im Chaos enden hoffe ich. Der Test wirds zeigen. Das Treatment kostet 200 ml nochmal 18 Euro und nur zum testen mag ich das nicht kaufen.

 

 

– NAIL ROCK ~ Nail Textures (2 er Set) für 9,50 Euro:

image

Dadurch werden die Nägel 3 Dimensional. Einfach den Lack 2 mal auftragen, dann die Textures mit einer Pinzette aufbringen oder den Nagel in die kleine Dose dippen, Texture fest andrücken, 15-20 Minuten trocknen lassen. Fertig ist das neue Nageldesign. Ich habs gleich getestet und hier sehr ihr das Ergebnis. Ich bin nochmal ganz dick mit Klarlack drüber gegangen und hoffe so die Haltbarkeit zu erhöhen. Bin mal gespannt wie lange das hält. morgen muss ich arbeiten und ich fürchte da fliegt die Hälfte weg. Aber es sieht toll aus <3 So und kurz vor der Veröffentlichung muss ich noch was ergänzen. Schon gleich beim Jacke anziehen ist das erste Steinchen weggeflogen. Ob ich das überhaupt bis morgen drauflasse weiß ich noch nicht. die Steinchen stören doch arg. Ein Reißverschluss lässt sich schwer schließen damit und der erste Stein flog weg als ich in den Ärmel geschlüpft bin. Trotz zwei Stunden warten und zwei Schichten Klarlack 🙁 Vielleicht versuche ich beim nächsten mal nur zwei drei steinchen mit der Pinzette draufzusetzen. Aber ob das besser hält bezweifle ich. Wirklich Alltagstauglich ist es nicht, leider 🙁

image

 

– Frauenzeitschrift JOLIE für 2,00 Euro:

image

 

Der Gesamtwert der Box beträgt diesmal: 22,76 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-februar-2014/

1 Kommentar

  1. Claudia Kolberg

    So ihr LIeben,
    nach nur wenigen Stunden mit den Steinchen auf den Nägeln habe ich mich davon befreit. Ständig bleibt man irgendwo hängen. Ganz schlimm in den Haaren. Sich einen Zopf machen ist nahezu unmöglich mit dieser Nageldeko.
    Zusammenfassend lässt sich sagen: Nette Idee für Fasching oder Disko, aber nach der Party schnell wieder abmachen.
    Liebe Grüße
    Eure Claudi

Schreibe einen Kommentar