Beitrag drucken

Pink Box ~ Dezember 2013

imageimage

Hier stelle ich euch die Pink Box des Monats Dezember 2013 vor.

 

– Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion (20 ml) für ca. 1,69 Euro

imageDie Pflegelotion duftet wunderbar fruchtig und lässt sich gut verteilen. Außerdem ist sie sehr ergiebig. Das kleine Pröbchen hat für 2 mal komplett eincremen gereicht. Der Granatapfel in der Lotion regt die Zellerneuerung an und wirkt vorzeitiger Hautalterung aktiv entgegen. Die Komposition aus Granatapfelkernöl, Sheabutter und Aprikosenkernöl wirkt außerdem antioxidativ und schützt vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die Lotion zieht schnell ein und die Haut fühlt sich sofort gepflegter an. Ein wirklich empfehlenswertes Produkt.

 

 

– Eau Thermale AVÉNE – Avéne Sonnenemulsion SPF 50+ (50 ml) für 16,90 Euro

imageimageimage

 Als ich die Box auspackte, dachte ich: „Sonnenemulsion.. wow…. und wo ist die Sonne dazu?“ Aber Sonne fand sich in der Box keine und schon gar keine die SPF 50+ gerechtfertigt hätte…. Vielleicht gehen die Pink-Box-Macher von ganz vielen Ski-Urlaubern aus…. Naja wie dem auch sei.. ein bischen was getestet habe ich dann doch, um euch zumindest etwas über Duft und Auftrageverhalten sagen zu können 😉
Es handelt sich hier um eine leichte Gel-Creme, die nicht fettet und mattiert. Die Emulsion wird zur Gesichtspflege verwendet und ist gerade für Sonnenempfindliche Haut gut geeignet. In der Creme ist auch Thermalwasser enthalten und sie wirkt Tiefen-Zellschützend und bewahrt die Haut vor UV-Schäden. Ich habe die Creme gut vertragen. Sie hat einen dezenten Duft und zieht schnell ein. Außerdem ist sie frei von Parabenen und Silikonen und wasserfest ist sie auch.
Interessant ist der Spender. Eine Tube mit Pumpspender hatte ich vorher noch nie. Deshalb erwähne ich das nicht nur, sondern hab es euch auch fotografiert. Im Sommer wird die Creme schon öfter zum Einsatz kommen.

 

 

 

– Wella Professional – Wella Care – Brilliance Mask (25 ml) für circa 1,56 Euro

image

Diese Maske ist speziell für feines/normales coloriertes Haar. Es handelt sich hier um eine Intensivpflege, die sofort die Leuchtkraft des Haares verbessert beziehungsweise wieder herstellt. Erhältlich ist diese Maske im hagel-shop.de . In diesem Shop findet ihr allerlei Haar-Produkte von vielen Marken wie Redken, Glynt und Paul Mitchell.

 

– MEINVIPSHOP.DE – Haarkreide pink (1 mal = 2 g) für circa 2,07 Euro

imageimage

Mit den Haarkreiden hat man unzählige Möglichkeiten seinen eigenen Style zu kreieren. Mal Bunt und ausgeflippt, mal nur ein paar dezente Strähnchen. Einfach das Haar leicht anfeuchten und mit der Haarkreide einzelne Strähnchen anmalen. Wenn man ein intensiveres Farbergebnis haben möchte einfach Vorgang wiederholen bis das Ergebnis stimmt. Die Haarkreiden gibt es in den Farben die rechts auf der Verpackung zu sehen sind. Man kann mehrere Farben nehmen oder nur eine, ganz wie es gerade zum Style und zum Anlass passt. Die Farben kann man ganz leicht wieder auswaschen. Zweimal shampoonieren und fertig. Dann kann man wieder neue Farbe einarbeiten. Die Farbe ist so mild zum Haar, dass sie sogar für Kinder geeignet ist.

 

Tetesept – Schaumwelten Goldschatz (400 ml) für 3,99 Euro

image

Wer mich kennt, weiß wie sehr ich Tetesept Bäder liebe. Der Duft ist einfach der Wahnsinn und pflegend sind die Badezusätze außerdem noch. Hier ist jetzt ein neues Produkt, welches ich noch nicht kannte. Der Badezusatz duftet nach Mandelblüten und enthält natürliche Öle, die beim baden die Haut pflegen. Außerdem schäumt es wahnsinnig toll in der Wanne…. Der Badeschaum ist frei von Paraffinen, Silkonen und Mineralölen und die hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. Probiert es einfach mal aus. Es lohnt sich auf jeden Fall.

 

– Women´s Health Zeitschrift für 2,20 Euro

wpid-20131212_100133.jpg

Hier hat die Zeitschrift nicht ganz meinen Geschmack getroffen. Mir gefällt hier die Themenauswahl nicht wirklich. Es ist eine Mischung aus typischen Frauenzeitschriften (Abnehmtricks und Wege) und der Bravo (Spass im Bett) ich selbst hätte wohl nicht zu dieser Zeitschrift gegriffen, aber so habe ich sie mal durchgeblättert und einige wenige Berichte des Heftes auch konzentriert gelesen, das meiste jedoch nur überflogen. Soll nicht heißen, dass die Zeitschrift schlecht ist, aber sie trifft einfach nicht meinen persönlichen Geschmack 😉

 

– Pink Box- Kosmetiktäschchen (Gratis)

image

Diese kleine Überraschung hat mich sehr gefreut. gehöre ich doch zu den Frauen, die immer Täschchen suchen um ihre Utensilien verstauen zu können. Danke für die schöne Tasche 🙂

 

 

Die Pink Box hatte diesen Monat einen Wert von 28,41 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-dezember-2013/

Schreibe einen Kommentar