Beitrag drucken

Pink Box August 2013

image

 

Die Pink Box vom August 2013

– FLORENA 3er-Pflege-Set Handcreme BIO-Aloe Vera und Handcreme BIO-Kamille (je 20 ml) und Tagescreme mit BIO Grünem-Tee und Reispuder (10 ml) Gesamtwert ca 1,72 Euro

Die FLORENA – Serie kannte ich bereits aus dem Supermarkt und habe mich sehr über die Reisegrößen gefreut, zumal unser Urlaub angestanden hat. Die Handremes passen perfekt in die Handtasche. Handcreme sowie Tagesceme haben einen angenehmen Duft und ziehen schnell ein. Die Tagescreme habe ich gut vertragen und man hat direkt gesehen, dass sie eine mattierende Wirkung hat.

– Pantene PRO-V – 1 Minute Wunder-Ampulle (15 ml) 1,99 Euro

Hierbei handelt es sich um eine Art Blitz-Haarkur. Der Inhalt der Wunderampulle wird im Haar verteilt und nach nur einer Minute Einwirkzeit kann die Kur ausgespült werden. Man merkt direkt, dass das Haar geschmeidiger und kraftvoller wird. Auch fühlt sich das Haar nicht mehr so strohig an. Perfekt für trockenes, strapaziertes Haar. Diese Kurz werde ich mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen.

– TREACLEMOON- thr raspberry kiss (60 ml Reisegröße) 0,95 Euro

Dieses Duschgel war vor einigen Monaten schonmal in einer Originalgröße in der Pink-Box. Ich persönlich mag das Duschgel Ginger Morning ja am liebsten (grün) das Duschgel raspberry kiss ist mir ein wenig zu süß.  Aber auch wie bei der letzten Pink Box bin ich begeistert davon wie herrlich das Duschgel schäumt, und dass man verhältnismäßig wenig davon braucht. Nach wie vor ist TREACLE MOON mein Preis-Leistungs Sieger. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.

– COMODYNES – Micellar Cleanser Sensitive Skin (1 Stück) 0,20 Euro

Dieses Tuch ersetzt Reinigungsmilch, Toner und Augenmakeup- Entferner. In der Originalpackung sind 20 Stück für 4 Euro drin. Da die Tücher einzeln verpackt sind, sind sie perfekt für die Reise und den Urlaub geeignet. Das Augenmakeup lässt sich damit super entfernen. Auch das Tagesmakeup ging perfekt ab. Schon während des Reinigens hat man ein erfrischtes Hautgefühl.

– FLORA MARE – Regenrierende Nachtpflege (50 ml Originalgröße) 27,25 Euro

Diese Nachtcreme enthält Argansprossenstammzellen, Coenzym Q10, Argan-, Mandel- und Macadamianussöl. Somit ist die Creme ein absoluter Feuchtigskeits – und Verjüngungshit. Man merkt schon beim auftragen, dass die Creme sehr reichhaltig ist. Das unterstützt die natürliche Regeneration der Haut. Ich vertrage die Creme sehr gut und finde auch, dass sie einen angenehmen Duft hat. Einfach Abends nach der Reinigung auftragen und ab ins Bett. Die Creme ist zwar recht hochpreisig, aber sehr ergiebig. Wer sich die Produktpalette mal ansehen oder direkt bestellen möchte kann das HIER tun.

– FLORA MARE Proben Körpercreme  und Tages-/Nachtcreme

Sowohl die Körpercreme als auch die Tagescreme haben wieder einen hohen Pflegeanteil. Die Tagescreme enthält eine Kombination aus 5 kaltgepressten Ölen sowie den Platinum-Mare-Komplex (4 maritime Pflanzenwirkstoffe und Platin)Die Körpercreme enthält ebenfalls die 5 Öle (Argan-, Aprikosenkern-, Avocado-, Mandel- und Olivenöl) und den Platinum-Mare-Komplex. Beide ließen sich gut auftragen und sind schnell eingezogen. Nach Test aller drei Produkte kann ich sagen, dass es eine hochwertige und qualitativ hochwertige Pflegeserie ist. Ich habe auch alle drei Produkte gut vertragen.

Insgesamt hat die Box diesen Monat einen Wert von 36,91 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/pink-box-august-2013/

Schreibe einen Kommentar