Beitrag drucken

Madame Pour Pink Box ~ März 2014

Hier seht ihr einmal den gesamten Inhalt der Spezial-Pink Box:
20140321_152832– AHAVA ACTIVE DEAD SEA MINERALS
Extreme radiance lifting Mask (15 ml) für ca. 7,80 Euro

20140321_153107

Diese Gesichtsmaske ist schnellstraffend und macht die Haut sofort glatter und strahlender. Ich fand auch den Geruch der Maske sehr angenehm und die Tatsache, dass die Maske leicht Rosé-farbig ist war auch positiv. Man hatte direkt nach dem Abwaschen der Maske das Gefühl, dass die Haut weicher ist und auch gleichmäßiger aussieht. Schade, dass hier nur eine Probe in der Pink-Box war, weil die 15 ml nur für zwei Anwendungen ausreichen. Die Originalgröße enthält 75 ml und kostet 39 Euro.

– FLORA MARE ~ HYDRO SERUM (30 ml) für 27,50 Euro

20140321_153256

Über dieses Produkt habe ich mich wie wahnsinnig gefreut, weil Flora Mare ja inzwischen fest zu meiner Pflege gehört und ich einfach von Qualität und Wirkung total begeistert bin. Und dann erwartete mich noch das Serum in Originalgröße. Mit der Pipette lässt sich das Serum perfekt dosieren. Einfach nach der Reinigung ein paar tropfen auf die Haut und dann mit der regulären Tages-/Nachtpflege abschließen. Das Serum enthält den Sea Moist Complex, Hyaluronsäure und Urea und ist der perfekte „Durstlöscher“ für trockene Haut.

– GLYNT ~ Velvet Mousse Soft (50 ml) für 4,30 Euro
+ Merak Blowing Spray (50 ml)
für 4,30 Euro

20140321_153033

VELVET Mousse Soft ist ein Schaumfestiger, der dem Haar einen flexiblen und natürlichen Halt gibt. In dem Schaumfestiger ist auch Conditioner enthalten, der dafür sorgt, dass das Haar weich und geschmeidig bleibt. MERAK Blowing Spray ist ein Haarspray, das natürlichen Halt und Glanz verleiht. Beides ließ sich gut anwenden, war von Geruch her in Ordnung und ließ sich auch abends gut ausbürsten.

– LOIS WIDMER ~ Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 (10 ml) für 4,39 Euro

20140321_153147

Die Tagesemulsion schützt, pflegt und verleiht Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft. Dank dem UVA – und UVB Filter schützt sie die Haut außerdem vor UV strahlen. Ich hatte den ganzen Tag das Gefühl die Haut ist  mit Feuchtigkeit versorgt und habe die Creme gut vertragen. Die Originalgröße enthält 50 ml und kostet 21,95 Euro.

– MAVALA ~ MAVADRY Nagellackschnelltrockner (10 ml) für 13,20 Euro

20140321_153321

Endlich eine gute Nachricht für Frauen die nicht ewig warten können bis der Lack getrocknet ist. MAVADRY trocknet den Lack in Sekunden und verhindert sogar das Absplittern. Dazu kommt, dass der Schnelltrockner noch für glänzende Nägel sorgt und der Lack nicht „abstumpft“ durch die Benutzung. MAVADRY enthält weder Toluene noch Formaldehyd. Ob der Lack tatsächlich länger hält wird der Praxistest zeigen. Ich bin gespannt.

– POMELLATO ~ Nudo Rose ( 30 ml) für 5,55 Euro

20140321_153337

Dies ist eine leichte cremige Lotion in einem sanften Pastellton und mit angenehm, leichtem Duft.Die Lotion gibt es in drei Sorten. Dem in der Box enthaltenen Nudo Rose, in Nudo Amber und Nudo Blue. Jede Lotion duftet anders. Ich kann jedoch nur den Duft der einen Lotion beurteilen. Den fand ich sehr angenehm. Leider war auch hier nur die Probiergröße enthalten. die Originalgröße enthält 200 ml und kostet 37 Euro.

– MADAME Zeitschrift für 6 Euro

20140321_152929Und dann war noch eine Zeitschrift drin, mit der ich persönlich nicht soviel anfangen konnte leider. Ganz viele Mode-Bilder mit mageren Mädels und alltagsuntauglicher Kleidung. Und sehr viel Upper-Class- Dingen, welche sich ein „Normalo“ nicht wirklich leisten kann. Folglich habe ich die Zeitung im Schnelldurchlauf durchgeblättert und weitergegeben.

Insgesamt hatte die Box einen Warenwert von 73,04 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/madame-pour-pink-box-maerz-2014/

Schreibe einen Kommentar