Beitrag drucken

Lesenacht XXL – Die Jubiläumsausgabe – Der Sonntag

Heute beginnt der XXL-Teil der Lesenacht. Weiterhin wird unter #Lesenacht getwittert was das Zeug hält 😉

Ich bin immernoch bei „schwarzer Rauch“ von Stefanie Hasse.

Da ich bisher bei 52 % bin und es ein wirklich tolles Werk ist, möchte ich euch hier ein paar Infos zum Buch geben und euch auch natürlich die Wuli erweitern 😉

erstmal das Cover:

schwarzerrauch

Eine Stadt bei Nacht, darüber ein dunkler Mond………  Das Cover wirkt wie auf Leinwand gemalt…… Und soweit ich gegoogelt habe, hat Stefanie Hasse das Cover wohl selbst gemalt. Dafür meinen absoluten Respekt. Ich wünschte ich hätte soviel Talent.

Zum Buch selbst: es ist entweder in der Taschenbuchausgabe für  9,95 Euro zu bekommen oder als Ebook für sagenhafte 3,99 Euro.  Das Buch hat 314 Seiten (ich habe also bisher knapp 150 gelesen) und die ISBN ist: 978-1490440828

Zur Handlung:

Viktoria wacht jede Nacht auf weil sie von Darian träumt. sie ist sich jedoch sicher keinen Darian zu kennen. In der Nacht als der Blutmond erwacht erinnert sie sich wieder an alles. Sie ist ein Kind des Mondes und hat ganz besondere Fähigkeiten. und sie erinnert sich auch wieder an Darian und was alles geschehen ist.

Die ausführliche Rezi kommt später in einem Extra Post 😉 aber es lohnt sich es zu lesen. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt wie es weitergeht.

 

Leseupdates: HIER könnt ihr den aktuellen Beitrag bei Ankas Geblubber lesen.

Uwe Laub hat mit dem Thriller „Blow Out“ am 13.09.2013 sein Debüt im Ullstein Taschenbuchverlag veröffentlicht. Er hat heute folgende Frage an uns:
„Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?“Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten

Uwe Laub
Zur Frage des Tages muss ich sagen: JA dran gedacht ein Buch zu schreiben hab ich schonmal, aber mir fehlt es an Kreativität. Es scheiterte meist schon an der Idee zu einem Buch. Deshalb habe ich für mich festgestellt: Lesen liegt mir mehr als schreiben. Und bin einfach beim Lesen geblieben 😉
Jetzt ab mit einem Tee aufs Sofa und weiterlesen 🙂 ich mach nachher noch ein Update wie weit ich heute gekommen bin 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/lesenacht-xxl-die-jubilaumsausgabe-der-sonntag/

Schreibe einen Kommentar