Beitrag drucken

John Frieda Shampoo und Spülung für blondes Haar

20130711_154559

 

Diese Kombination aus Shampoo und Pflegespülung konnte man sich bei John Frieda direkt anfordern.
Die Packungsgröße war jeweils 50 ml.
Ich habe mich für das Hydration Shampoo entschieden und für den Volumen Conditioner. Diese Serie ist komplett auf blondes Haar abgestimmt. Da meine Haare frische Strähnchen drin hatten und deshalb sehr trocken und strohig waren, kam mir das Hydration Shampoo genau zur richtigen Zeit.
Gleich nach der ersten Anwendung mit beiden Produkten hat mein Haar sich nicht mehr ganz so trocken angefühlt. Nach nur drei Haarwäschen war das Haar wieder völlig gesund und sah gepflegt aus. Von Trockenheit keine Spur mehr. Die Spülung entfaltet auch direkt bei Anwendung ihre Wirkung. Man merkt sofort wie das Haar sich entwirrt und sich ein Pflegefilm über das Haar legt. Der Geruch ist sehr angenehm und trägt nicht zu sehr auf. Man kann also nach dem duschen direkt Deo und/oder Parfüm benutzen, ohne dass die Gerüche sich vermischen.

Ich bin sehr begeistert von dem Produkt und werde es auf jeden Fall nachkaufen. Die Perfekte Pflegeserie für blondes und blondiertes Haar. Ich kann es allen Blondinen empfehlen.

Von mir bekommt das Produkt 5 von 5 Sterne.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/john-frieda-shampoo-und-spulung-fur-blondes-haar/

Schreibe einen Kommentar