Beitrag drucken

Eva´s Karneval Lesemarathon

evas karneval lesemarathon

So… da wäre ich mal wieder mit einem Lesemarathon-Beitrag. Nachdem ich sonst immer via Facebook oder Blogkommentar mitgemacht habe, möchte ich heute mal wieder über den Blog teilnehmen. Bin gespannt was so zusammen kommt zumal ich krank zu Hause bin und daher wirklich Zeit zum Lesen habe (wenn der Kopf es zulässt)

Der Marathon läuft vom 26.02.2014 – 12.03.2014.

Der Marathon wird von Eva on Line veranstaltet und ich freue mich schon sehr darauf. Jeden Tag werde ich euch ein kleines Update hier lassen und jeweils meine gelesenen Seiten aktualisieren. Wer mag darf gern noch einsteigen. Entweder auf Evas Blog oder auf Facebook, beides hab ich euch verlinkt.

 

Update: 26.02.2014

Heute beginne ich mit: Das Geheimnis des Spiegelmachers von Antoinette Lühmann

das geheimnis des spiegelmachers

Insgesamt habe ich heute 118 Seiten gelesen. Bin gespannt wieviel ich morgen schaffe 😉

 

Update: 27.02.2014

Heute habe ich bis Seite 292 gelesen und somit 174 Seiten gelesen.

 

Update: 28.02.2014

Ich habe soeben „Das Geheimnis des Spiegelmachers“ beendet
Das Buch hat 367 Seiten und somit habe ich heute schon 75 Seiten gelesen.

Ich fange nun mit diesem Buch an, das ich im Rahmen einer was liest du?- Leserunde lesen darf :

die seltsamen

Heute habe ich dieses Buch bis Seite 99 gelesen und somit insgesamt 174 Seiten gelesen.

 

Update 01.03.2014

Heute habe ich „Die Seltsamen“ weitergelesen und bis auf Seite 242 gelandet. Ich habe heute also 143 Seiten gelesen.

 

Update 02.03.2014

Das Buch „Die Seltsamen“ habe ich gerade beendet, da das Buch 368 Seiten insgesamt hat, habe ich heute schon 126 gelesene Seiten.

Direkt im Anschluss mache ich mit diesem Buch hier weiter:

der gottbettler

Ich bin heute bis zu Seite 104 gekommen und habe insgesamt heute 230 Seiten gelesen.

 

Update 03.03.2014

Heute habe ich das aktuelle Buch weitergelesen und bin bis Seite 228 gekommen. Wirklich ganz anders als erwartet, aber ein tolles Buch. Ich hatte High-Fantasy erwartet. Bin schon gespannt wie es weitergeht.

Ich habe heute 124 Seiten geschafft.

 

Update 04.03.2014

Heute habe ich bis Seite 342 gelesen und somit 114 Seiten gelesen.

 

Update 05.03.2014

Soeben habe ich das Buch beendet. Da das Buch 512 Seiten hat, habe ich bisher heute 170 Seiten geschafft.

Weiter geht es mit diesem Buch:

vollpfosten am start

Nach dem doch recht düsteren Gottbettler brauche ich etwas ganz leichtes zum Lesen und da kommt ein Lustiger Jugend-Comic gerade recht 🙂

Da das Buch wahnsinnig groß geschrieben und mit vielen Comic Zeichnungen versehen ist, habe ich die 298 Seiten heute auch noch gelesen und komme somit auf sagenhafte 468 Seiten. Wahnsinn… kanns selbst nicht glauben 😉

 

Update 06.03.2014

Heute starte ich mit einem frischen Buch in den Tag zu dem es vom 31.03. bis 05.04. eine Blogtour geben wird, deshalb kommt die Rezi auch erst später. Aber dass ich es lese darf ich ja verraten 😉

die Bürde der Schatten

Heute habe ich 96 Seiten von dem Buch geschafft.

Update 07.03.2014

Ich habe das Buch „Die Bürde der Schatten“ weitergelesen und bis Seite 136 gelesen. Somit waren es heute nur 40 Seiten.

 

Update 08.03.2014

Das Buch „Die Bürde der Schatten“ habe ich heute beendet. Damit habe ich heute 124 Seiten gelesen.

 

Update 09.03.2014 – 12.03.2014

Heute starte ich mit einem neuen Buch. Da mich gestern ein Wanderbuch erreicht hat werde ich als nächstes auch dieses lesen, damit es schnell weiter in die nächsten Hände wandern kann. Dieses Buch wird es sein:

das geheimnis des feuers

Habe die letzten Tage nur 75 Seiten gelesen, was aber nicht an dem neuen Buch liegt, sondern daran, dass mein Sohn Geburtstag hatte und ab Montag außerdem noch mein Urlaub herum war. Bin aber ansonsten recht zufrieden mit dem Marathon und habe für meine Verhältnisse viel gelesen.

Das Endergebnis:

Insgesamt habe ich seit dem Start des Marathons 1875 Seiten gelesen. Ich finde diese Zahl unglaublich und häte nie gedacht, dass ich soviel schaffe.

Ich bedanke mich auch nochmal bei Eva für die Orga des Marathons. Ich jedenfalls hatte viel Spaß und fand es wahnsinnig interessant zu sehen wer was wann liest 😉 Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Liebe Grüße

Eure Claudi

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/evas-karneval-lesemarathon/

Schreibe einen Kommentar