Beitrag drucken

Entfesselt ~ House of Night 11 ~ P.C. Cast und Kristin Cast

 

Hardcover: 448 Seiten
Verlag: FISCHER FJB
Deutsche Erstveröffentlichung: 21. November 2013
ISBN: 978-3841422200
Preis: 16,99 Euro

Kauf mich!

 

 

 

Achtung. wer die übrigen Teile noch nicht kennt, wird hier möglicherweise gespoilert!

Am Tag der offenen Tür im House of Night versuchenThanatos, Zoey und die anderen Vampire den Schaden zu begrenzen, der durch Neferet entstanden ist. Schließlich hat sie sich selbst als das Opfer des House of Night hingestellt und die Bewohner Tulsas glauben es.Doch dann geschieht etwas unvorhergesehenes. Neferet materialisiert sich erneut und es kommt ein Vampir und ein Mensch zu schaden. Die Polizei schiebt die Schuld auf das House of Night und verhängt eine Ausgangssperre. Werden Zoey und ihr Kreis klären können was geschehen ist? Wird Neferet sich erneut zeigen? können Zoey und ihre Freunde etwas gegen Nefert tun? und was ist eigentlich mit Zoey los? wie groß ist der Heath-Anteil in Aurox?

 

Die Ausdrucksweise von P.C. und Kristin Cast ist gewohnt flüssig zu lesen. Ich hatte das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Leider erinnert mich das Buch zunehmend an eine Daily Soap. Zoey hat erneut mit einem Männerproblem zu kämpfen, es gibt erneut Tote und Neferet zeigt auch das gewohnte Verhaltensmuster. Ich muss jedoch sagen, dass nach 11 gelesenen Teilen die Neugier überwiegt, wie es denn nun endgültig ausgeht, und es ist nur noch ein Buch welches erscheint und dann ist die Reihe beendet. Dieser Teil hatte Höhen und Tiefen. Der Beginn des Buches war nicht ganz so spannend, wie man es hätte erwarten können. Das Finale des Buches ließ jedoch auf einen spannenden 12. Abschlussband hoffen. Ich werde den Abschluss der Reihe auf jeden Fall auch lesen und bin gespannt wie die Geschichte endet.

 

Ich liste euch hier nochmal alle Teile und Spin Offs auf:

 

Romane:

1. Gezeichnet2. Betrogen
3. Erwählt
4. Ungezähmt
5. Gejagt
6. Versucht
7. Verbrannt
8. Geweckt
9. Bestimmt
10. Verloren
11. Entfesselt
12. Erlöst

 

Spin-Offs:
1. Dragons Schwur
2. Lenobias Versprechen
3. Neferets Fluch

Ergänzende Literatur:

– Nyx – Das Begleitbuch zu House of Night
– Handbuch für Jungvampyre 101

 

Von mir bekommt das Buch ★★★☆☆

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/entfesselt-house-of-night-11-p-c-cast-und-kristin-cast/

Schreibe einen Kommentar