Beitrag drucken

Doc Morris Glücksbox ~ Juli 2015

Heute kommt der Beitrag zur DocMorris – Glücksbox. Es waren wieder einige tolle Sachen in der Box und ich bin echt froh, dass ich sie bestellt habe. Wie immer gebe ich die DocMorris-Preise an und nicht die UVP, die stets höher liegt, da ich euch ja zeigen möchte was das bei DocMorris gekostet hätte einzeln.

 

20150720_090937– Nelsons arnicare Arnika Creme (30 ml) für 5,89 Euro:

Die Creme beruhigt und pflegt bei Alltagsblessuren. die Wirkung von Arnika im Zusammenhang mit stumpfen Verletzungen ist ja bekannt und da wir ein Kind haben braucht man so eine Creme ständig. PZN11093536

 

20150720_091139

– Hansaplast Classic Pflaster 1 Packung für 2,39 Euro:

Bei einer Größe von 6 cm x 1 m sind die Pflaster frei zuschneidbar. Außerdem sind sie atmungsaktiv und haben eine starke Klebkraft. Ich nutze Hansaplast schon länger und kenne das Produkt daher schon. Habe mich über das Päckchen gefreut in der Box weil unser Pflaster zur Neige ging. PZN07347221

 

20150720_091153

– Claire Fisher Nature Classic Handcreme (60 ml) für 4,69 Euro:

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer Handcreme dabei habe. Der Duft von Wasserlilie gefällt mir sehr gut und die Creme zieht schnell ein. Außerdem enthält sie neben dem Wasserlilienextrakt noch Vitamin E. PZN01697167

 

20150720_091047

– Frei Sensitive Balance Körper-Lotion (200 ml) für 7,89 Euro:

Die Körperlotion mit hochwertigen Inhaltsstoffen zieht schnell ein und entspannt die Haut. Frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen, Alkohol, Farbstoffen PEG und PEG-Deriva. Deshalb auch für sensible Haut geeignet. PZN01384273

 

20150720_091121

– Durex play Gleitgel (25 ml) für ca. 0,87 Euro:

Die Originalgröße der Packung hat 200 ml und kostet 6,99 Euro. Wichtig bei diesem Gleitgel ist, dass es nicht die Substanz der Kondome angreift und man es so auch bedenkenlos verwenden kann. PZN04112546

 

20150720_091255– Wet Bikini Bag für 9,99 Euro:

Die Frage wohin mit dem nassen Badeanzug stellt sich dann ab sofort nicht mehr. Wasserabweisend und mit Reißverschluss ist dies ein praktisches Accessoire für Schwimmbad und Badesee.

 

20150720_091210

– Eucerin Atopi Control Dusch- und Badeöl (20 ml) für 0,68 Euro:

Originalpreis (400 ml) für 13,59 Euro. Das Eucerin Dusch und Badeöl ist eine Basispflege bei Neurodermitis für die tägliche Anwendung. Der Ölgehalt macht die Haut geschmeidig, schützt vor Trockenheit und lindert Juckreiz. Frei von Parabenen, Duft-  und Farbstoffen. Bei uns hat zwar keiner Neurodermitis, aber ein Duschöl schadet ja nicht und so verwende ich auch das auf jeden Fall. PZN08454775

 

20150720_091006– Orthomol Vital F und M je 1 Trinkflasche zu je 2,14 Euro:

7 Stück kosten 14,99 Euro. Ein Nahrungs- ergänzungsmittel zur Behandlung von Müdigkeit, Stressbedingten Erkrankungen und abgestimmt auf die Bedürfnisse von Mann und Frau. PZN01319672 oder PZN 01319844

 

Der Gesamtwert der Box liegt bei 36,68 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/doc-morris-gluecksbox-juli-2015/

Schreibe einen Kommentar