Beitrag drucken

Degustabox ~ Oktober 2015

 

Heute zeige ich euch den Inhalt der Degusta-Box, die mich vor ein paar Tagen erreicht hat. Der Inhalt war insgesamt echt gut und ich habe mich über (fast) jedes Produkt gefreut. Aber seht selbst…..


 
 
 
 
 
 

20151028_154838 – Nippon (200 g) für 1,19 Euro:

Ich mit meiner Nussallergie darf die Puffreis-Häppchen zwar nicht essen, aber meine Männer haben die Teilchen ganz schnell verputzt. Puffreis, Cerealien und Milchschokolade ergeben eine locker und leichte Süßware, die Kindern und Erwachsenen gleich gut schmeckt.

 

20151028_154911 – Chupa Chups (je 8,6 g) für je 0,50 Euro:

Der neue Chups Chups „Monstrous“ hat eine neue, glatte und durchsichtige Oberfläche und in der Mitte eine Kaubonbonfüllung, die beim Lutschen die Farbe wechselt. Erhältlich seit September 2015 in drei leckeren Sorten Erdbeer-Lemon und Cola-Lemon waren in der Box enthalten.

 

20151028_154953

 – Meßmer Grüntee-Matcha (30 g = 20 Btl.) für 1,69 Euro:

Eine Komposition aus Grüntee-Blättern und japanischem Matcha. Dieser Tee verleiht Wohlbefinden und macht morgens auch anstelle von Kaffee wach. Ich mag Matcha-Tee recht gerne und habe mich darüber gefreut diesen nun auch in praktischen Beuteln zusammen mit Grüntee zu bekommen.

 

20151028_155022

 – Seitz Glutenfrei (110 g) für 1,99 Euro:

Als Knabberei für Zwischendurch oder für Gäste ideal. In den Geschmacksrichtungen „Meersalz“ sowie „Tomate und Kräuter“ erhältlich. Durch ihren Geschmack und den knusprigen Biss sind die Chips – nicht nur bei Glutenunverträglichkeit – echt lecker.

 

20151028_155053

 – Leibniz Minis Black´n White (125 g) für 1,49 Euro:

Die Leibniz Minis vereinen Kakaokekse mit weißer Schokolade. Im wiederverschließbaren Beutel ist es ein geeigneter Snack für zwischendurch. Die kleinen Kekse lassen sich auch für Kinder toll einteilen. Natürlich mal wieder nichts für meine Allergie, aber mein Sohn freut sich.

 

20151028_155121 – Ricola Extra Stark ( je 65 g) für je 2,50 Euro:

Die neue Produktlinie bietet flüssig gefüllte Kräuterbonbons mit starkem Effekt und starkem Geschmack. Die Bonbons erhalten dank eines speziellen Verfahrens eine große Menge an Füllung. Das beruhigt den Hals bei Erkältung und sorgt auch so zwischendurch für frischen Atem.

20151028_155148– Top Sweets (je 50 g) für je 0,99 Euro:

Die neuen Fruit Apps von Top Sweets sind erhltlich in den Sorten „Beeren-Mix“ und „Classic-Mix“ und haben den vollen Geschmack der Früchte. Sie sind vegan, gelatinefrei, ohne Zusatz von Zucker und Süßungsmitteln.

 

20151028_155215 – Minus L Käsecreme (200 g) für 1,69 Euro:

Die Schmelzkäsecreme schmeckt nicht nur lecker auf Brot, sondern eignet sich auch bestens zum verfeinern von Gerichten. Ich war sehr überrascht von dem angenehm milden Geschmack und werde die Creme sicherlich nachkaufen.

 

20151028_155248 – Deli Reform (90 g / 200 g) für 0,79 Euro / 1,49 Euro:

Die Sorten „Schmalz nach Griebenart“ und „Zwiebelschmalz mit Äpfeln“ schmecken auf Brot und eignen sich zum verfeinern in der warmen Küche. Geeignet für Vegetarier, Veganer und bewusste Genießer, die auch gern mal auf tierische Fette verzichten.

20151028_155341

 

– Nippolino Knusperpralinen (130 g) für 1,99 Euro:

Haselnuss-Nougatcreme mit knusprigen Cerealien, umhüllt von Milchschokolade und in den Pralinen sind noch Haselnuss-Stückchen. Also definitiv nichts für die Mama, aber meine Männer hatten die ganze Tüte schnell leer, deshalb gehe ich mal davon aus, dass es lecker war 😉

 

20151028_155428

 – Rauch Happy Day Mandarine (1 L) für 1,89 Euro:

Der Happy Day Mandarine überzeugt geschmacklich und ist leicht zu trinken, weil es keine Stückchen im Saft gibt. Mit einem Fruchtgehalt von 50%  ergibt sich hier ein erfrischendes Getränk.

 

20151028_155500

 – Puschkin Orange (4 x 0,02 L) für je 0,50 Euro:

Der knallig-orange Partyshot mit dem Früchte-Mix (17,5 % vol) hat einen exotischen Geschmack nach Passionsfrucht, Pfirsich und Aprikose.

 

 

20151028_155547

 – Zetti Knusper-Flocken (15 g) GRATIS-Produkt:

Vollmilchschokolade und fein gemahlenes Roggenvollkorn-Knäckebrot zeichnen diese Flocken aus. Ich darf mal wieder nicht zugreifen, aber mein Sohn fand sie lecker. Mehr unter www.zetti.de.

 

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 24,19 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/degustabox-oktober-2015/

Schreibe einen Kommentar