Beitrag drucken

Degusta Box ~ Juni 2015

 
 
 

Hier nun endlich mein Beitrag zur Juni-Box. Irgendwie hab ich es vorher einfach nicht geschafft den Beitrag zu posten, aber es stehen ja noch ein paar Box-Beiträge aus, die ich nun aufarbeiten werde.

 
 
 

20150627_185004

– Bernbacher Im Nu Nudeln (250 g) für 1,29 Euro:

Die neuen „Im Nu Nudeln“ von Bernbacher wurden von dem berühmten Koch Alfons Schubeck mit entwickelt und sind eine Revolution des Nudelkochens. Mit nur noch 0,5 L Wasser sind die Nudeln nach nur 3 Minuten bissfest. Da die Im Nu Nudeln das gesamte Wasser aufgenommen haben, entfällt auch das abgießen der Nudeln und sie sind direkt servierfertig.

 

20150627_185029

– Emcur Bio Matcha (5 x 1g) für 6,99 Euro:

Die Matche Sticks enthalten nur reinen fein gemahlenen grünen Bio-Tee aus Japan. Matcha ist die Grundlage für Tee-Mischgetränke oder kreativer Gerichte. Im praktischen Dosierstick ist es stets frisch und lange haltbar. Den Tee in etwas heißem (nicht kochendem Wasser) in einer Schüssel mit einem Schneebesen aufschäumen und genießen. Durch den Koffeingehalt ersetzt der Tee auch den Morgenkaffee.Rezepte mit Matcha gibts unter emcur-matcha.

 

20150627_185048

 

– Juzzy Power Lemonade (250 ml) für 1,49 Euro:

Die Power Lemonade ist eine Mischung aus Saft und Energydrink. Daraus wird dann eine Powerlemonade. Durch den Saft ist es auch nicht zu sehr Gummibärchenmäßig und schmeckt angenehmer als andere Energydrinks.

 

 

20150627_185117

– Feinschmecker Currycremesuppe (54 g für 500 ml) für 1,19 Euro:

Die neuen cremigen Feinschmeckersuppen von Knorr sind ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Die Currycremesuppe ist mit einem Hauch Ingwer aufgepeppt und somit eine leckere und leichte Sommermahlzeit. Auch erhältlich als Tomatensuppe Toskana.

 

20150627_185201

– GOVINDA Essener Knusperriegel (100 g) für 4,70 Euro:

Ein Snack in Rohkostqualität, der leider nicht für Nussallergiker geeignet ist, da die Riegel Spuren von Nüssen enthalten können. Buchweizenkeimlinge, Leinsaat, Mandeln und Chia- Samen werden mit Koriander und Bockshornklee abgerundet. Als Snack für die Pausen in der Schule oder bei der Arbeit liefern die Snacks Energie und sind gesund.

 

20150627_185300

– New General Food Veggie Crunch (100 g) für 2,49 Euro:

Ich hatte die Sorte Cashew Caramel Crunch in der Box mit Cashewnüssen und Caramell-Aroma. Dann gibt es noch die Sorte Chilli Peas und Getrocknete Mangostreifen. Auch hier wieder ein gesunder Snack für Pause oder Arbeit. Leider wieder Spuren von Nüssen und auch wieder nichts für mich.

 

 

20150627_185326– Mentos NOW Mints (18 g) für 1,39 Euro:

Die kleinen Zuckerfreien Dragees haben weinen hohen Xylit-Anteil, der schnell für einen frischen Geschmack im Mund sorgt und einen frischen Atem macht. Durch die schicke Metalldose eignen sich die Mints auch für die Handtasche und sind gut verpackt. Ich fand den Erdbeergeschmack sehr lecker, die Mints gibt es aber auch mit Mint-Geschmack.

 

20150627_185346

 

– REISFIT Risbellis (40 g) für 1,09 Euro:

Die Risbellis mit Sour-Cream & Onion sind gut geeignet für alle, die es gern etwas herzhafter mögen. Ich esse ja gern Snacks mit Sour-Cream Geschmack und so habe ich mich über dieses Produkt sehr gefreut. Die Risbellis sind eine tolle Alternative zu Chips und Co.

 

20150627_185407

– SOMERSBY (2 x 330 ml) für je 1,29 Euro:

Apple Cider und Somersby Blackberry sind die beiden Sorten, die in der Box waren. Gemacht ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Mit Apfel- oder Brombeergeschmack und 4,5% Alkohol schmeckt Somersby am besten, wenn es eisgekühlt ist. Die Homepage von Somersby verlinke ich euch HIER einmal.

 

 

 

Der Gesamtwert der Box liegt diesmal bei 23,21 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/degusta-box-juni-2015/

Schreibe einen Kommentar