Beitrag drucken

Brandnooz Glanz Box ~ Oktober 2014

Hier seht ihr einmal den kompletten Inhalt der Glanz Box:

20141001_161242_Android

– Klier Root Lift Spray (150 ml) für 12,50 Euro:

20141001_161310_Android

Ich fange gleich mit dem hochpreisigsten Produkt der Box an. Und wirklich mit Haarspray gerechnet hatte ich nicht in der Glanz box. Ich hatte mehr mit Haushaltsartikeln gerechnet. Aber nun zum Produkt: Das Root Lift Spray sorgt für Halt und Volumen. Einfach in den Haaransatz sprühen solange das Haar noch feucht ist. Dann wie gewohnt stylen. Es verleiht besonders feinem Haar einen kraftvollen Stand. Es ist in allen Klier Salons und im Online Shop erhältlich. Launch war September 2013.

– Mr. Muscle 5 in 1 Bad-Total (500 ml) für 1,99 Euro:

20141001_161300_Android

Mr. Muscle hält was er verspricht. Er reinigt gründlich und sorgt für ein glänzendes und hygienisches Badezimmer. Der antibakterielle Badreiniger ist gegen Kalk, Seifenreste sowie hartnäckigen Schmutz. Toll fand ich auch den Orangenduft des Reinigers und er wird bestimmt mal wieder in den Einkaufskorb wandern. Launch war Juli 2013.

– Glade by Brise Duftkerze (120 g) für 3,29 Euro:

20141001_161345_Android

Ein sehr winterlicher und Weihnachtlicher Duft, der auch im passenden Design daherkommt. Ich habe die Kerze erst einmal zur Seite gestellt, weil mir bei 25 Grad und Sonne einfach nicht nach Weihnachtsduft ist. Aber im Dezember wird er sicherlich gebraucht. Es riecht nach Sternanis und Walnüssen und eben richtig festlich. Die Brise-Kerzen sind komplett durchparfümiert und verbreiten somit einen konstanten Duft, das weiß ich noch von früheren Anwendungen. Brenndauer Circa 20 Stunden. Launch ist September 2014.

-WC-Ente Frische Siegel mit Bleichmittel (36 ml/6 Gel Siegel) für 3,99 Euro:

20141001_161332_Android

Die Frische-Siegel sind die Hygienische Alternative zum WC-Einhänger. Einfach in den Spender stecken und mit der Dosierhilfe jeweils eine „Blüte“ an den WC-Rand packen. Das Bleichmittel im Frische-Siegel reinigt das WC-Becken bei jedem Spülgang und sorgt für Frische. Der Citrus-Duft ist angenehm. Außerdem bleibt ein Schutzfilm im Becken, der hilft Kalk abzuweisen, in dem sich sonst Keime einnisten können. Mit einem Klick hygienisch frisch und hält bis zu acht Wochen (das hab ich aber noch nicht getestet, so lange hab ich die Box noch nicht).

-Odol-med 3 Complete Care (100 ml) für 2,39 Euro:

20141001_161356_Android

Der tägliche Schutzschild gegen die Folgen zuckerhaltiger Ernährung. Die Zahnpasta mit minzfrischem Geschmack bietet 8 Vorteile einer Zahnpasta und damit einen Rundumschutz für die ganze Familie. Die Zucker-Säuren-Schutzformel stärkt die Zähne von innen nach außen und bildet einen aktiven Schutzschild. Auch erhältlich in den Varianten „Reiner Atem“ und „natürlich weiß“. Launch September 2014

– Balea Med Ultra Sensitive (300 ml) für 2,95 Euro:

20141001_161407_Android

Die Feuchtigkeitslotion pflegt auf sanfte Weise besonders beanspruchte und empfindliche Haut. Der spezielle Wirkstoffkomplex aus Mineralsalzen und Urea unterstützt den Erhalt der natürlichen Hautbarriere und sorgt für ein angenehmes Hautgefühl den ganzen Tag lang. Vom Deutschen Allerhie- und Asthmabund getestet und empfohlen. Launch Mai 2014

Gesamtwert der Box: 27,11 Euro

Ich muss sagen  für die 9,99 Euro habe ich viel Warenwert bekommen, aber insgesamt hätte ich weniger Pflegeprodukte erwartet. Ich hatte mehr mit Reinigungs- und Haushaltsartikeln gerechnet. Dennoch habe ich für fast alles Verwendung. Vielleicht wird die nächste Glanz-Box ja etwas Haushaltslastiger.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-glanz-box-oktober-2014/

Schreibe einen Kommentar