Beitrag drucken

Brandnooz Box ~ Mai 2015

20150529_150256

 

Hallo ihr Lieben, etwas verspätet, aber heute gibt es den Beitrag für die Brandnooz Box Mai 🙂

 

 

 

 

 

– Lorenz Snack World Erdnuß Locken (200 g) für 1,89 Euro:

20150529_150448

ErdnußLocken kennen ja schon alle. Diese Sorte ist aber eine Special Edition mit Namen Toskana Style. Mit Olivenöl und dem Aroma von Tomaten sowie einer Mischung aus Basilikum, Oregano und Rosmarin.Meinem Mann und Sohn hat es nicht so geschmeckt. Die mögen lieber die klassischen.

Launch Dezember 2014

 

 

 

 

– Jack Link´s Beef Snack „Peppered“ (25 g) für 1,49 Euro:

20150529_150620

 

Launch war Januar 2014. Über das Goodnooz Produkt hab ich mich nicht gefreut. Nachdem der Snack geschmacklich schon einmal durchgefallen war, habe ich ihn gar nicht probiert, sondern weitergegeben.

 

 

– Knorr Tomaten Ketchup (430 ml) für 1,69 Euro:

20150529_150526

 

Ketchup geht immer und deshalb haben wir uns hierüber auch gefreut. Knorr hat den Deckel optimiert und somit für einfacheres Dosieren gesorgt. Geschmacklich ist der Ketchup auch lecker.

Launch März 2015

 

 

 

– Leipniz Pick Up „Wild Berry“ (5×28 g) für 1,90 Euro:

20150529_150457

 
Weiße Schokolade und eine leicht flüssige Beeren füllung im Kern des Pick Up machen die Sommersorte aus. Meine Männer fanden es nicht so gut. Die Oma dafür umso besser 😉

Launch Mai 2015

 

 

– Wawi Schokoreis Edelvollmilch (100 g) für 1,00 Euro:

20150529_150418

 

Extra helle Vollmilchschokolade mit gepufftem Reis und Weizencrispies und ganz ohne künstliche Zusätze. Der Junior fand es toll 😉

Launch Juli 2014

 

 

 – Bärenmarke Eiskaffee (1 Liter) für 1,45 Euro:

20150529_150536

 

 

 

Der Eiskaffee von Bärenmarke ist ja schon in der Degustabox von April drin. Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut, weil der Eiskaffee wirklich gut schmeckt und mit einer Kugel Vanilleeis d rin ist es nochmal doppelt so lecker 😉

Launch April 2014

 

 

– TriTop Brause (0,33 L) für 0,69 Euro:

20150529_150611

 

 

TriTop gibt es jetzt auch als trinkfertige Brause in der Dose und zwar in den Sorten „Waldmeister“ und „Himbeere“. Beim Sirup konnte man ja die Dosierung runterschrauben damit es nicht ganz so süß ist. Das geht hier leider nicht. Fazit: Sehr süß und klebrig, aber Kinder werdens sicher lieben.

Launch Mai 2015

 

 

– Beauty Sweeties Frucht Konfekt (45 g) für 1,29 Euro:

20150529_150512

 

Natürliche Zutaten und ein hoher Fruchtanteil machen diesen Snack auch für Veganer geeignet. Leider waren die mir persönlich etwas zu bitter und die Konsistenz war nicht so gut. Irgendwo zwischen Gummibärchen und Gelee. Gibt es in den Sorten „Pink Grapefruit“ und „Cranberry“ .

Launch Dezember 2014

 

 

– Schneider Weisse  „Meine blonde Weisse“ (0,5 L) für 0,85 Euro:

20150529_150339

 

 

 

Hefeweißbier ist nicht so meins. Deshalb wartet es im Kühlschrank auf den nächsten Gast, der eins möchte.

 

 

 

– Hengstenberg Crema in Love (250 ml) für 4,49 Euro:

20150529_150404

 

 

Hier war die Sorte „Strawberry Kiss“ in der Box. Es gibt allerdings noch weitere Sorten: „Hot-Chilli Love“, „Classic Romance“, „Rosmarin Date“ und „Mango Passion“. Die Creme verfeinert süße sowie herzhafte Gerichte und ist auch als Tellerrand Deko ideal geeignet.

Launch März 2015

 

 

– Shatler´s Cocktails Virgin Mojito (200 ml) für 2,49 Euro:

20150529_150601

 

Fertig vorgemischter alkoholfreier Cocktail mit Limette und Minze. Einfach vorher kühlen, Dose schütteln und in ein mit Crushed Ice gefülltes Glas geben. Fertig ist der Cocktail. Leider schmeckt man hier stark den Unterschied zwischen Frischen Zutaten und dem Schnellverfahren. Ein frischer Drivers Cocktail schmeckt mir persönlich besser.

Launch Februar 2014

 

 

 

Der Gesamtwert der Box beträgt 19,23 Euro.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-mai-2015/

Schreibe einen Kommentar