Beitrag drucken

Brandnooz Box ~ Januar 2015

Wie gewohnt zeige ich euch einmal den gesamten Inhalt der Box bevor ich auf einzelne Produkte eingehe. Neu ist diesmal an der Box, dass der Beileger nicht mehr in Papierform im Paket liegt, sondern online abrufbar ist. Da ich immer gern den beileger gleich kontrolliere bzw. ihn bei meinem Beitrag vor mir liegen habe, ist es nicht so angenehm den erst selbst drucken zu müssen. Davon bin ich also nicht ganz so begeistert. Der Inhalt der Box ist jedoch super diesmal.

 

 

– Maggi Kochgenuss Pur (2x25g) für 1,29 Euro:

20150130_140559

Hochwertige Zutaten, aromaschonend eingekocht und frisch versiegelt in kleinen Töpfchen für eine aromatische Bratensauce. Besonders praktisch für kleinere Haushalte. Die Soße löst sich im Bratensatz in der Pfanne schnell auf und wird sehr sämig. Sehr gut geeignet um mal schnell ein wenig Soße zu machen. Launch Juli 2014

– Haribo Waldgeister (200 g) für 0,99 Euro:

20150130_140618

Fruchtgummi-Geister mit extra-weicher Wackelpudding-Konsistenz. Mit ihren fruchtigen Farbgewändern garantieren sie einen fröhlichen Geisterspaß für die ganze Familie. Neu auf dem Markt seit Januar 2015. Ich habe mich wirklich sehr über die Bärchen in der Box gefreut, weil ich Gummibärchen liebe und beim bloggen nebenbei immer mal esse. Der Waldmeistergeschmack ist echt toll und ich werde diese mit Sicherheit nachkaufen. Meine neue Lieblingssorte 🙂

– funny-frisch Erdnuss Flippies (200 g) für 1,99 Euro:

20150130_140723

Doppelt vermahlene, knackige ültje Erdnüsse in einzigartiger Doppelflip-Form – für ein doppeltes Erdnussvergnügen. Auf dem Markt sind sie seit September 2014. Mein Sohn hat sie gleich strahlend an sich gerissen und angefangen zu essen gleich nachdem das Foto gemacht war.

– Berentzen Apple Bourbon ( 3 x 0,02 L) für insgesamt ca. 1,00 Euro:

20150130_140824

Da ich nicht weiß, was so 0,2 L Portionen einzeln kosten habe ich den Preis von der Großen Flasche runtergerechnet, die im Beileger dargestellt war. Also ich glaube nicht, dass der 1 Euro stimmt. Die Flasche mit 0,7 L kostet 9,49 Euro. Zwei traditionsreiche Spirituosen – Berentzen Apfelkorn und Bourbon Whiskey – vereint zu einem einmalig rauchigen Geschmackserlebnis mit fruchtiger Note. Launch im Juli 2014. Da ich nicht so der Fan von Alkohol bin habe ich die Fläschchen verschenkt. Sind aber laut Testperson sehr lecker 🙂

– Alpro Kokosnussdrink Original (1 L) für 2,69 Euro:

20150130_140707

Rein pflanzlicher Drink mit dem erfrischenden Geschmack der Kokosnuss und einem Hauch von Reis – auch zum Kochen und Backen geeignet. Launch ist April 2014. Da ich Kokosmilch nicht so mag, werde ich sie zum Kochen und backen verwenden und gleich mal Rezepte googlen. Pur hab ich se probiert, aber das ist nicht so ganz meins.

– Dreh und Drink Zitrone-Limette (200 ml) für 0,59 Euro:

20150130_140734

Fruchtig-frischer Durstlöscher mit spritzigem Geschmack und in einzigartiger Verpackung. Hergestellt aus Gebirgsquellwasser und ganz ohne künstliche Zusatzstoffe. Launch Februar 2014. Ich hab mich darüber so gefreut. Früher hatten wir diese Fläschchen auch schon (da haben se noch 10 Pfennig gekostet) und ich habe die immer bei unserem alten Tante-Emma-Laden um die Ecke gekauft (den es leider auch nicht mehr gibt). Deshalb Daumen hoch für die Reise in die Vergangenheit, auch wenn es die Sorte Zitrone-Limette damals noch nicht gab und bei uns sicherlich viel mehr Zusatzstoffe drin waren als im heutigen Dreh und Drink. 😉

– Krüger Tea Latte (3 x 8 Portionen) für jeweils 2,59 Euro:

20150130_140638

Milde Milchtee-Getränke mit hochwertigen Teeextrakten und einem Schuss leckerer Milch. Enthalten waren drei Packungen in den Sorten Pfefferminz, Rooibos und schwarzer Tee. Die Praktischen Tassenportionen lassen sich auch super in die Handtasche packen für die Mittagspause und sind mit etwas heißem Wasser schnell zubereitet. Launch war September 2014

– Weight Watchers Schoko-Nuss-Creme (300 g) für 2,19 Euro:

20150130_140806

Kalorienoptimierte Schoko-Nuss Creme für ernährungs- und figurbewusste Genießer. Da darf’s auch mal gern ein zweiter Löffel zum Naschen sein. Launch war August 2014. Da ich die wegen der Nussallergie nicht essen darf hat sich mein Sohn drüber gefreut. Da er keinen Unterschied zum Standart-Nutella bemängelt hat und auch sonst ganz normal das Schokocreme-Brot gegessen hat sehe ich das als Pluspunkt für die Creme.

– GoMo Instant Energy Intense Vitality (7 x 5,3 g) für 3,49 Euro:

20150130_140748

Energie-Getränkepulver mit Koffein, hochdosierten B-Vitaminen und Pflanzenextrakten. Sorgt mit seinem beerigen Geschmack für Leistung und Lebensfreude. Das Produkt ist seit September 2013 auf dem Markt. Einfach in ein Glas Wasser einrühren und fertig. Die praktischen Portionen lassen sich gut in die Handtasche packen und sind für unterwegs gut geeignet.

– Gesamtwert der Box: 22 Euro

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/brandnooz-box-januar-2015/

1 Kommentar

  1. TanjasBunteWelt

    Puh gut das es die Box bei mir nicht gibt, wäre etwas sauer gewesen. Mehr als die Hälfte schmeckt mir nämlich nicht. LG Tanja

Schreibe einen Kommentar