Beitrag drucken

Adolescentia Aeterna – Die Entdeckung der Ewigen Jugend ~ Betty Kay

 

e Book : circa 314 Seiten
ASIN: B00EZCQ9ZY
Preis: 3,99 Euro

Kauf mich!

 

 

 

Eva muss eine Dissertation schreiben und stößt dabei auf Adolescentia Aeterna, ein Geheimbund aus 21 Männern, die natürlich alle blendend aussehen und die Sex benötigen um jung zu bleiben.  Viel mehr lässt sich zur Handlung nicht sagen, weil schlicht nicht viel mehr passiert. Die Handlung tröpfelt so vor sich hin. Und ist dazu noch recht vorhersehbar.

Die Autorin sagt selbst es wäre weder Twilight noch Shades of Grey. Ich hatte irgendwie das Gefühl sie hat beides vermischt. Ich bin weder mit den Figuren des Romans warm geworden, noch mit der Handlung.  Die Figuren waren mir zu flach und nicht gut ausgearbeitet. Charaktere haben in dem Buch nur wenig Tiefgang.

Dieses Buch soll provozieren und eindeutig erst ab 18 sein. Aber irgendwie konnte ich nicht entdecken, wo die Sexszenen schlimmer waren als bei Shades of Grey.

Ich habe es zwar zu Ende gelesen, aber werde mir die anderen drei geplanten Teile nicht kaufen. Es war einfach nicht meine Welt. Schade. Zumal die guten Rezensionen nahelegen, dass es einfach an meinem persönlichen Geschmack liegt.

Das Buch bekommt ★★☆☆☆

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://design.claudis-gedankenwelt.de/adolescentia-aeterna-die-entdeckung-der-ewigen-jugend-betty-kay/

Schreibe einen Kommentar